4. VerenaLauf wieder mit neuem Teilnehmerrekord

Am Sonntag, den 02.06.2019 fand der 4. VerenaLauf bei herrlichem Wetter statt. Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Teilnehmerrekord. Insgesamt gingen 182 Läufer, davon ca. 50 Kinder, an den Start und lieferten sich bei großer Hitze spannende Wettkämpfe. Auch in diesem Jahr fanden sich bei den Schülerläufen viele Kinder des TV Hausen auf dem Siegertreppchen wieder. In diesem Jahr war der VernaLauf zum ersten Mal Teil des regional bekannten Silberdistel-Albcup!

 

Auch in diesem Jahr haben wir von vielen Teilnehmern Lob für die schöne Strecke und die gute Organisation erhalten. Ohne unsere Sponsoren und ohne unsere vielen Helfer wäre es uns nicht möglich diese Veranstaltung durchzuführen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen die zu diesem großartigen Ereignis beigetragen haben herzlich bedanken.

 

Die Ergebnislisten finden Sie unter folgendem LinkHier besteht für die Läufer auch die Möglichkeit sich ihre Urkunde herunterzuladen und auszudrucken

 

 

 

Hier die Bilder von der Strecke, dem Zieleinlauf, Siegerehrung usw.:

Den Flyer mit allen Info´s gibts auch als PDF:

 

FLYER _Verenalauf 2019_V4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 713.8 KB