2. VerenaLauf am 18.06.2017; ein toller Erfolg!

Am Sonntag den 18.06.2017 gingen über 120 Läufer, davon mehr als 50 Kinder, an den Start des 2. VerenaLauf. Bei herrlichem Sportlerwetter gab es spannende Wettkämpfe bei denen alle Läufer und Walker mit großem Ehrgeiz bei der Sache waren. Besonders erfreulich war, dass sich viele Läufer des TV Hausen auf dem Siegertreppchen wiederfanden. Die Ergebnislisten und viele schöne Bilder sind auf der Homepage des TV Hausen einzusehen. Hier besteht für die Läufer auch die Möglichkeit sich Ihre Urkunde herunterzuladen und auszudrucken. Wir haben von vielen Teilnehmern Lob für die schöne Strecke und die gute Organisation erhalten. Der Einsatz der elektronischen Zeitmessung hat uns hierbei sehr geholfen. Einer Fortsetzung steht also nichts im Wege und wir freuen uns schon heute auf den 3. VerenaLauf. Ohne unsere Sponsoren und ohne unsere vielen Helfern wäre es uns nicht möglich diese Veranstaltung durchzuführen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen die zu diesem Erfolg beigetragen haben herzlich bedanken.

 

Die Ergebnislisten und die Möglichkeit sich eine Urkunde downloaden zu können gibt es hier.

 

Bilder nachfolgend:

     

Den Flyer inkl. Streckenplan gibt´s hier zum Download:

Flyer Verenalauf 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Hauptsponsor für den VerenaLauf 2017: