Erfolgreiche Gauwanderung in Hausen ob Verena

An der diesjährigen Gauwanderung des TurngausSchwarzwald nahmen ca. 80e0 Wanderinnen und Wanderer aus Nah und Fern teil. Wir vom Turnverein Hausen ob Verena freuten uns als Gastgeber über die tolle Resonanz und die wirklich gelungene Veranstaltung. Auch für die Gemeinde Hausen ob Verena war es eine tolle Gelegenheit sich zu präsentieren. Aus dem Einzugsgebiet des Turngaus kamenVertreter von mehr als zwanzig Vereinen. So hatten wir alle Hände voll zu tun, die Anwesenden mit Speisen und Getränken zufrieden zu stellen. Durch die gute Organisation war es keine schwere Aufgabe. Mit einem vielfältigen Rahmenprogramm wie geführter Wanderung, musikalischer Umrahmung, Hüpfburg und Ponyreiten war für alle Altersklassen beste Unterhaltung geboten. Am späten Nachmittag ging ein gelungener und schöner Tag viel zu schnell zu Ende. Ein Dankeschön geht an alle die uns geholfen haben und es möglich gemacht haben diesen Tag gemeinsam zu meistern.

Für die nachfolgenden Bilder den besten Dank an Jürgen Haller.