Generalversammlung am Freitag den 09.Oktober 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss die Versammlung kurzfristig in der Verenahalle verlegt werden!

19:30 Verenahalle; leider ohne Bewirtung

Absage VerenaLauf

Liebe Freunde des VerenaLauf, auf Grund der aktuellen Situation, dass alle Großveranstaltungen bis 31.08.2020 abgesagt werden müssen, kann der diesjährige VerenaLauf leider nicht stattfinden. Wir haben uns dazu entschlossen, keinen Ersatztermin zu suchen, da momentan alle Planungen haltlos wären. Wir werden frühzeitig über die Terminierungen für das nächste Jahr informieren und freuen uns den 5. VerenaLauf im nächsten Jahr nachholen zu können.

 

Des Weiteren möchten wir darüber informieren, dass weiterhin alle Übungsstunden ausfallen. Sobald wir den Übungsbetrieb wieder aufnehmen können, werden wir rechtzeitig darüber informieren.

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

 

Ihr TV Hausen ob Verena

 

 

Aktuelle Situation!!

Liebe Ausschussmitglieder, Übungsleiter, Mitglieder und Eltern,

 

nachdem die Bundesregierung die dringende Empfehlung herausgegeben hat, alle unnötigen Veranstaltungen und Kontakte zu meiden, Baden-Württemberg den Kita und Schulbetrieb bis nach den Osterferien eingestellt hat, gilt für den Turnverein nun folgendes:

 

die Generalversammlung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben,

 

der gesamte Übungsbetrieb des Turnvereines ist ab sofort und so lange der Schulbetrieb ruht, ebenfalls eingestellt.

 

 

 

Mit Gruß Euer Vorstand Anke, Alex, Thomas und Roman

 

Skilift?

Aufgrund der sich permanent ändernden Wetter- und Schneelage wird ständig geprüft

ob ein Liftbetrieb möglich ist.

Die aktuelle Situation erfahren sie hier ...

 

zur Zeit kein Liftbetrieb!

 

 

 

Der 4. VerenaLauf ist bereits wieder Geschichte ..

Der TV-Hausen ob Verena hat es wieder geschafft, einen tollen Lauf auszutragen ..

Der 3. VerenaLauf ist schon wieder Geschichte

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich an alle Helfer die zu dieser tollen und gelungenen Veranstaltung beigetragen haben; und selbstverständlich an alle unsere Sponsoren die diese erst möglich gemacht haben.  Die Ergebnisse könnt Ihr hier einsehen

Eltern-Kind-Turnfest

Alle 2 Jahre wird das Eltern-Kind-Turnfest durch den Turngau Schwarzwald organisiert, der Gastgeber war der TSV Denkingen anläßßlich ihres Orts-Jubiläums.
Am 28.04.18 waren wir, die Eltern-Kind Gruppe in Denkingen, das diesjährige Motto" Die kleine Raupe Nimmersatt".
Der ersten Teil war die Vereinsvorführung, als größte Gruppe führten wir einen Tanz mit Sprungtuch und Reifen vor. Nachdem wir uns bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, konnten wir an verschiedenen Stationen turnen, balancieren, basteln und toben. Wir hatten einen schönen Nachmittag und es hat allen viel Spaß gemacht. 
 

______________________________________________________________________________________________

---------------------------------------------------------------------------------